Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
geschichte_erleben [2019/06/07 10:54]
thjure
geschichte_erleben [2019/06/07 10:57] (aktuell)
thjure
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Hejsan ====== ​,\\+====== Hejsan======
  
 wir sind die Hornwaller – Wikinger im Liverollenspiel seit 1999.\\ wir sind die Hornwaller – Wikinger im Liverollenspiel seit 1999.\\
Zeile 10: Zeile 10:
 Ob eigene Thingveranstaltungen,​ Tavernen oder jahreszeitliche Feste, wir organisieren gerne [[wiki:​veranstaltungen|Cons]] auf denen ihr uns antreffen könnt, ebenso wie auf Veranstaltungen befreundeter Sippen und den Großcons im Sommer.\\ Ob eigene Thingveranstaltungen,​ Tavernen oder jahreszeitliche Feste, wir organisieren gerne [[wiki:​veranstaltungen|Cons]] auf denen ihr uns antreffen könnt, ebenso wie auf Veranstaltungen befreundeter Sippen und den Großcons im Sommer.\\
  
-Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Gerne! Schreib in unser [[http://​www.forum.hornwall.de/​index.php|Forum]],​ wende dich per Mail an uns oder sprich uns auf einer Veranstaltung an. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.+Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Gerne! Schreib in unser [[http://​www.forum.hornwall.de/​index.php|Forum]],​ wende dich per [[Mailto:​hornwall.info@gmail.com|Mail]] an uns oder sprich uns auf einer Veranstaltung an. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
  
 =====   ===== =====   =====